Kreistagswahlen – Hilf uns JETZT mit Deiner Unterstützerunterschrift!

Alle Sympathisanten und Mitglieder mit Wohnort im Wahlkreis 01 (Neuruppin) des Landkreises Ostprignitz-Ruppin sind aufgerufen, unseren Kandidaten Uwe Rößger mit einer Unterstützerunterschrift die Möglichkeit für die Wahl zum Kreistag zu eröffnen. Nur so kann er am 25.05. für die Piraten anzutreten.

Da die Piraten bisher noch nicht im Kreistag vertreten sind, muss unser Kandidat bis zum 20.03.2014 12:00 Uhr mindestens 20 Unterstützerunterschrifen für die PIRATEN nachweisen.

Diese Unterschriften dürfen nur Bürger mit Hauptwohnsitz im Wahlreis 01 (Neuruppin) im Bürgerbüro der Stadt Neuruppin, Karl- Liebknecht Str. 33/34 zu den Öffnungszeiten abgeben. Das sind (Mo, Fr 8-13 Uhr, Di 8-18:30,Do 8-18). Jeden 1. Samstag im Monat ist das Bürgerbüro von 8-12 Uhr geöffnet. Als Nachweis für den Wohnsitz im Wahlkreis 01 muss der Unterstützer seinen Personalausweis dort vorlegen.

Hilf uns, auf die Liste der Kandidaten im Wahlkreis 01 OPR zu kommen und leiste Deine Unterstützerunterschrift bis zum 19.03.2014!