Newsletter Piratenpartei RV Prignitz-N.ruppin, Jan. 2015

Hallo Mitglieder und Freunde,

ein angenehmes neues Jahr, etwas spät, wird zu Ostern mit vorzeitigen Osterwünschen ausgeglichen

  1. Neuwahlen

Im Dezember wurde ein neuer Vorstand gewählt. Das Protokoll (LV) ist noch nicht eingetroffen, dennoch sind natürlich die Ergebnisse bekannt. Der Vorstand wird durch Barny, Agnitio und Uwe gebildet. Die Details sind im Wiki-Auftritt zu finden.

  1. Aktivitäten

Um unsere politischen Aktivitäten zu befördern wurde eine Crew gebildet (Nordost-Passage). Eine „Crew“ ist innerhalb der Piratenpartei als Organisationsform sehr häufig anzutreffen, vergleichbar mit einer Arbeitsgemeinschaft.

Vordringlich haben wir uns vorgenommen unseren Blog zu aktualisieren und hier auch kontinuierlich tätig zu sein. Mit der ständigen Aktualisierung unseres Wiki-Auftritts wollen wir ein Höchstmaß an Transparenz realisieren. Darüber hinaus wird der Regionalverband künftig auch bei facebook vertreten sein.

Politisch wollen wir offensiv an die Öffentlichkeit treten. Im zeitigen Frühjahr werden wir in Kyritz o. Neuruppin einen Infostand organisieren, die Pressearbeit ankurbeln, lokale Kompetenz herstellen.

Aktuell haben sich in unserem Diskussionsprozess die Themen: Massentierhaltung in der Prignitz, Windkraftanlagen und die Bildungspolitik in den Vordergrund geschoben.

Lust auf Text kann durch Lesen befriedigt werden, einen Text schreiben kommt besser. Beteiligt Euch an unsere Web-Auftritte, schickt Eure Beiträge zu den Themen, die die Prignitzer und Ostprignitzer interessieren. Für 2015 haben wir abgelegt, spring auf.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Agnitio      Vorstand